HomeSitemapKontaktDruck

Über "la trouvaille"

Handgeprüfte Waren
Die bei "la trouvaille" laufend eintreffenden Warenspenden werden auf ihre Verwendbarkeit und Sauberkeit von Hand sorgfältig geprüft und aussortiert. Unter den Spenden befinden sich oft qualitativ hochwertige Waren. Die Waren werden nach Gruppen geordnet, bewertet und angeschrieben. Dann werden sie direkt ins Geschäft gebracht und zum Verkauf angeboten.

 

"la trouvaille" ist die sorgfältige Aufbereitung der Waren und ihre attraktive Präsentation sehr wichtig. Unsere Läden unterscheiden sich damit deutlich von den traditionellen Brockenhäusern. "la trouvaille" ist eine Visitenkarte und Anlaufstelle des SRK.


Die Kunden lieben "la trouvaille"
"la trouvaille" zieht Kunden aus der ganzen Agglomeration und Region Bern an. Viele Menschen in der Umgebung der Verkaufsgeschäfte und auch die Mitglieder des SRK fühlen sich den Läden besonders verbunden und sind treue Warenspender und Käufer.

 

[ Zurück ] [ Home ]